Wir nehmen zur Kenntnis, dass die Konfizeit am besten gelingt, wenn Konfirmand*in regelmäßig an den Treffen und Terminen teilnimmt. Deshalb bemühen wir uns um eine möglichst regelmäßige Teilnahme.
Sollte Konfirmand*in aus irgendwelchen Gründen (Krankheit, schulische Verpflichtungen oder anderen Gründen) verhindert sein, wird Konfirmand*in aus Aufsichtspflichtsgründen von den Eltern (telefonisch oder per email) abgemeldet.
Mit Ankreuzen der nachfolgenden Checkbox erklären wir uns damit einverstanden.