Alle Kinder von der 1. bis zur 7. Klasse sind eingeladen, mit Musik, Geschichten, Spielen, Basteln und gemeinsamem Essen den größten Schatz der Welt zu suchen. Ist es Gold, Silber, ein Rennwagen oder ein Flugzeug – oder etwas ganz anderes? Finde es heraus!
Ab 9:00 Uhr beginnt ein spannender und ereignisreicher Tag im Innenhof des Evangelischen Zentrums und endet mit einer gemeinsamen Andacht (14:30 Uhr), zu der die Eltern herzlich eingeladen sind. Das offizielle Ende ist gegen 15:00 Uhr. Betreuung ist sowohl in der Früh ab 8:00 Uhr, wie auch am Nachmittag bis 16:00 Uhr möglich.
Der Kostenbeitrag für Essen, Getränke und Material beträgt 5 €. Bitte geben Sie am Buß- und Bettag das Geld Ihrem Kind in bar mit. Anmeldungen bitte bis spätestens Mittwoch, 12.11.2025.
Weitere Informationen erhalten Sie bei Pfarrerin Probst-Wechsler (0160/24 98 226,
stefanie.probst@elkb.de)
Das Team des ökumenischen Kinderbibeltags freut sich schon sehr auf euch!