Bild der Veranstaltung

Share! time, spirit & love | Munich Church Refresh

Do, 30.5.2024 19:30-22 Uhr
Kurzbeschreibung
Zeit, Glauben & Freundschaft teilen. ✨
Ort
Café JoMa in der Au
Regerstraße 70
81541 München
Ausführliche Beschreibung
Allzu oft rasen wir durch die Stadt und das Leben, hetzen unseren Terminen und Zielen nach und fühlen uns dabei oftmals unverbunden mit uns selbst und allem um uns herum. Share! ist aus der Idee und der Sehnsucht entstanden, wieder mehr wertschätzend mit der eigenen Zeit, der eigenen Seele und unseren Mitmenschen umzugehen.

Gemeinsam nachspüren. 🙌

Share! versteht sich als christliches Mindfulness-Magazin. Es trifft sich ein Haufen herzlicher Menschen, die gemeinsam Zeit, Glauben & Freundschaft teilen und sich über für uns relevante Fragen des Lebens austauschen. Gemeinsam erforschen wir, welchen Stellenwert Zeit, Stress, Fülle, Inspiration, Kreativität, Konstanz, Planung, Improvisation, Glaubenssätze und Glauben, etc. für uns haben. Dabei erkunden wir auch, ob und wie christliche Ideen uns heute noch Antworten in diesen Belangen geben können. Wir teilen unsere Erfahrungen miteinander, werden zum Nachdenken angeregt und mit interessantem Input inspiriert.

Zeit für sich und andere. 👥

Wir versuchen bei Share! im Moment zu sein und den anderen und uns selbst Zeit zu geben, wirklich in Verbindung zu treten — mit dem Herzen, dem Gegenüber und dem, was uns trägt! Nach einem schönen Abend, an dem wir viel miteinander geteilt haben, gehen wir berührt nachhause.

We share love. ❤️

Jeder ist herzlich willkommen – egal ob gläubig, nicht-gläubig oder vielleicht etwas dazwischen…?! Egal wie alt oder jung, egal woher. Uns eint unsere herzliche Offenheit! Wir wollen eine Gemeinschaft aufbauen, die München in all seinen Farben repräsentiert. Wir sprechen auch gerne Englisch mit Menschen, die Deutsch gerade erst lernen.

📆 Wann? 30.05. | 27.06. | 25.07. von 19:30 bis ca. 22 Uhr
📍 Wo? Café JoMa in der Au (Regerstraße 70 | München)
ℹ️ Eintritt frei | Keine Anmeldung erforderlich
🥨 Bringt gerne Snacks mit. Getränke gibt es vor Ort.
Art der Veranstaltung
Gruppen / Kreise; Fortbildungen / Seminare / Vorträge; Sonstiges; Meditation / spirituelle Angebote
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Ansprechperson
Katharina Mecheels team@munich-church-refresh.de
Mitwirkende
Katharina Mecheels, Munich Church Refresh, JUST München
Weitere Informationen
Webseite: www.munich-church-refresh.de
Instagram: www.instragram.com/munich.church.refresh
Facebook: www.facebook.com/munich.church.refresh

ℹ️ In Kooperation mit JUST München
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Munich Church Refresh (M.U.T.-Initiative der ELKB am Prodekanat München-Mitte)
Munich Church Refresh (M.U.T.-Initiative der ELKB am Prodekanat München-Mitte)

Gabelsbergerstr. 6
80333 München
info@munich-church-refresh.de
http://www.munich-church-refresh.de

[3225]