LEIDER ABGESAGT Abenteuer Wochenendväter (FamilienZeit)

Do, 6.6.2024 19:30 Uhr
Preis/Kosten
8,00 Euro
Veranstaltungsort
Bitte Ortsangaben unter www.ebw-rosenheim.de beachten!
Rosenheim
Ausführliche Beschreibung
Mein Kind (jedes) ist ein Individuum und möchte von mir als einzigartig gesehen und wertgeschätzt werden -
ich als ihr Vater umgekehrt aber auch!

Wie erkenne ich, wer was von mir erwartet? Wie gestalte ich die gemeinsamen Wochenenden, worauf kann ich achten?

Was kann ich tun, um
• Vorbildfunktion zu erfüllen?
• meinen Kindern Selbstvertrauen, innere Sicherheit zu vermitteln und neue Energie für den Alltag ?
• für mich selbst Kraft aus diesen Wochenenden zu schöpfen?

Über diese und weitere Fragen setzen wir uns mit der Referentin Birgitta Hammerschmid-Foisner, in einem Vortrag mit Workshop-Elementen und anschließendem Gespräch auseinander

Birgitta Hammerschmid-Foisner ist seit mehr als 20 Jahren Ganzheitliche Lerntherapeutin, Psychologische Familien-Beraterin und seit 2021 Buchautorin, die beim Erwachsenwerden hilft.
Sie arbeitet seit 2009 auch aktiv mit jungen Erwachsenen.

8,00 Euro
Kontakt
Ev. Bildungswerk Rosenheim info@ebw-rosenheim.de
Referent:innen
Birgitta Hammerschmid-Foisner
Fortbildungsform
Seminar
Art der Veröffentlichung
Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Rosenheim-Ebersberg e. V.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelisches Bildungswerk Rosenheim-Ebersberg e.V.

Münchener Str. 38
83022 Rosenheim
info@ebw-rosenheim.de
http://ebw-rosenheim.de
Tel.: 08031-8095580
Fax: 08031-80955818

www.ebw-rosenheim.de
[2709]