Bild der Veranstaltung

Der erste Eindruck

Vom ersten Augenblick an überzeugen
So, 30.1.2022 9-16 Uhr
Veranstaltungsort
Bitte Raumhinweise beachten
80331 München
Ausführliche Beschreibung
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Aber: haben wir überhaupt Einfluss darauf? Eva Ruppert ist davon überzeugt. Ihr Seminar beschäftigt sich mit den Themen: Wie wirke ich auf andere und wie kommt meine Wirkung zustande? Wie bereite ich mich auf eine gestellte Aufgabe vor und wie gehe ich mit Lampenfieber um? Wie trete ich kompetent auf, ohne zu übertreiben? Wie treffe ich den richtigen Ton beim Smalltalk? Was muss ich in Bezug auf meine körpersprachlichen Angewohnheiten beachten? Wie kann ich mit meinem Outfit Kompetenz ausstrahlen, ohne mich verkleidet zu fühlen?

95,00 Euro Anmeldung erforderlich bis 20.01.22
Kontakt
Ev. Stadtakademie München
Referent:innen
Eva Ruppert, Image-Consultant, Coach, Visagistin, Coburg
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Seminar
Art der Veröffentlichung
Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk München e.V.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelische Stadtakademie München
Stadtakademie München
Herzog-Wilhelm-Str. 24/II
80331 München
stadtakademie.muenchen@elkb.de
https://www.stadtakademie-muenchen.de
Tel. 089/ 54 90 27-0
Fax 089/ 54 90 27-15
[613]