Keine Lust...?? - Online-Seminar für Männer

Mi, 3.11.2021 19-21 Uhr
Kurzbeschreibung
Mehr Erfüllung in der Partnerschaft
Veranstaltungsort
Online per ZOOM
93047 Regensburg
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
17-19% der deutschen Männer leiden an sexueller Unlust, Tendenz steigend.

Lustlosigkeit - vielleicht kennst Du dieses Gefühl, egal ob vorübergehend oder länger anhaltend. Das Spannungsfeld zwischen sexueller Lust und Unlust gehört zu uns, wie das zerwühlte Bett nach einer wilden Nacht.
Wird Unlust aber zum Dauerzustand, können Selbstwert und Partnerschaft ziemlich darunter leiden.

Wir beschäftigen uns an diesem Abend mit den unterschiedlichen Ursachen von Libidoverlust und erektiler Dysfunktion bei Männern und ich gebe euch Anregungen und Tipps wie ihr der Unlust-Falle wieder entkommt!

Ich freu mich auf einen spannenden, offenen Abend, mit vielen Fragen und einem Austausch zu Deinen Anliegen!

Kosten: 20,00 €

Anmeldung: bis 29.10.21
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Workshop
Mailadresse
Art der Veröffentlichung
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Regensburg e. V.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelisches Bildungswerk Regensburg e. V.
Bildungswerk mit Funktion einer Stadtakademie
Am Ölberg 2
93047 Regensburg
ebw@ebw-regensburg.de
Tel: 0941 / 592 15-0
Fax: 0941 / 592 15-23
[2047]