Misericordias

Fr, 24.9.2021 19:30-21 Uhr
Kurzbeschreibung
Biblische Geschichten der Barmherzigkeit - neu entdeckt mit Kreativem Tanz und bewegter Bibelarbeit
Veranstaltungsort
Erlöserkirche München-Schwabing
Ungererstr. 13
80802 München
U-Bahn Münchner Freiheit U3 U6
Induktionsanlage für Hörgeräte
Ausführliche Beschreibung
Barmherzigkeit – ein großes Thema der Bibel. Nicht immer fällt es uns leicht, selbst barmherzig zu sein. Anderen, aber auch uns selbst gegenüber. Doch wir können es lernen und üben, indem wir auf Christus schauen und auf biblische Geschichten der Barmherzigkeit hören. Eine bewegte Entdeckungsreise.

Für Kursneulinge und Interessierte wird vor Beginn des ersten Abends um 19.00 Uhr eine Einführung in die Methode „Kreativer Tanz und bewegte Bibelarbeit“ angeboten.

Je nach Corona-Lage findet der Kurs in Präsenzform oder online per Videokonferenzschaltung statt.

alle Termine im Überblick: 17.9., 24.9., 15.10., 29.10., 12.11., 19.11.2021
Zeit: Fr, jeweils 19.30-21.00 Uhr
Ansprechperson
Pfarrer Sebastian Kühnen
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Kurs / Vortragsreihe ; Meditation / spirituelles Angebot mit Einführung
Sonstiges
40,00 € (ermäßigt: 20,00 €)
Art der Veröffentlichung
Gemeindebrief; Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk München e.V.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Erlöserkirche München-Schwabing
Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Ungererstr. 13
80802 München
pfarramt@erloeserkirche.de
Pfarramt
Germaniastr. 4
80802 München
Tel. 089/383 77 14 - 0
Fax 089/ 383 77 14 - 10
[25]