Familienkirche

So, 30.5.2021 11:30 Uhr
Ort
St. Lukas Kirche
Mariannenplatz
80538 München-Lehel
Tram Linie 16, Haltestelle Mariannenplatz
Alle S-Bahnen, Bahnhof Isartor.
Webgeschreibung: https://goo.gl/maps/pTGDQ9PQGRq
RollstuhlgeeignetInduktionsanlage für Hörgeräte
Bild des Veranstaltungsortes
weitere Angaben (Musik o. Ä.)
GOTTESDIENST FÜR KINDER MIT IHREN ELTERN
Pfarrerin Bettina-Maria Minth gestaltet einmal im Monat in St. Lukas jeweils um 11.30 Uhr einen Familiengottesdienst. Daneben empfehlen wir weiterhin das sonntägliche Angebot per Video. Es kann nicht die Zusammenkunft der Kinder vor Ort ersetzen, aber jeden Sonntag warten auf die Kinder kreative Anregungen, Geschichten und Aktionen, Gesänge und Gebete aus vielen deutschen Landeskirchen. www.kirchemitkindern-digital.de

Wir freuen uns, wenn wir dich und Deine Familie in der Kirche treffen. Es gibt natürlich besondere Verhaltensregeln. Aber die werden uns nicht daran hindern, ein tolles Fest miteinander zu feiern.
Bring also Deine Eltern und Geschwister mit, und ganz wichtig: Buntstifte!

Und nun zu den Verhaltensregeln:
Betreten und Verlassen der Kirche nur mit Mund-Nasen-Schutz
Wenn wir am Platz sitzen, können wir den Mund-Nasen-Schutz abnehmen.
Jede Familie sitzt mit 2m Abstand zur nächsten in einer Bank.
Beim Reinkommen Hände desinfizieren.
Stets auf den nötigen Abstand achten.
Das war's schon!
Pfarrer/in
Pfarrerin Bettina-Maria Minth
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo St. Lukas München-Lehel
St. Lukas München-Lehel
Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Thierschstraße 28
80538 München
pfarramt.stlukas.m@elkb.de
https://sanktlukas.de
Tel. +49 89 212686-0
Fax +49 89 212686-30
[60]