Bild der Veranstaltung
Hans-Georg Stapff

Not--kessel / Liedermacher Hans-Georg Stapff

"Baum und Herz" und "Himmel ist Hier" heißen die letzten CDs von Stapff, die er hier online präsentiert.
Sa, 6.3.2021 19-20:15 Uhr
Untertitel
Online: Der Wegweiser schlägt dir einen Weg vor. Lieder am Klavier von und mit H-G Stapff
Veranstaltungsort
Evang. Christuskirche
Pflegstraße 32
86609 Donauwörth
siehe auch www.notenkessel.de
musikalische Kategorie
Gesang/Chormusik; Ensembles/Solisten; Bands/Gospelchöre/Liedermacher/Musical
Interpreten
Hans-Georg Stapff, Kantor in Donauwörth und Augsburg, ist ein Liedermacher, der neben Bibeltexten auch seine eigenen Gedanken in Liedern ausformt. www.hans-georg-musik.de.
aufgeführte Werke
Lieder von und mit Hans-Georg Stapff: "Ich sing mein Lied", "Du bist nicht allein", Himmelhochjauchzend", "Es ist Gnade", "Mit allen Menschen Frieden".
www.hans-georg-musik.de.
CD Entscheidung, CD Baum und Herz, CD Himmel ist Hier.
Klaviernoten. Postkarten.
Eintritt
nur per youtube. Spenden erbeten.
Besondere Hinweise
Am besten anmelden auf www.notenkessel.de und damit dann keine Infos versäumen.
Link auf eigene Website
Ansprechpartner
Hans-Georg Stapff stapff@notenkessel.de
09099-92 17 62
Orgelreiseweg Franken-Schwaben
Nein
Veranstaltung "Mach Kirchenmusik"
Nein
Veranstalter / veröffentlicht von:
Hans-Georg Stapff



stapff@notenkessel.de
09099-92 17 62
[269]