Bild der Veranstaltung

Online-Adventskalender 2020

So, 29.11.2020 - Do, 24.12.2020
Ort
Online
93047 Regensburg
Ausführliche Beschreibung
Zählt gemeinsam mit uns die Tage bis zu Heiligabend!
Jeden Tag wartet eine kleine Überraschung darauf von euch entdeckt zu werden. Lustige Geschichten, besinnliche Impulse, weihnachtliche Lieder oder besondere Aktionen verstecken sich unter anderem hinter den Türchen.

So viel sei schon einmal verraten: Am 29. November versteckt sich die Onlineveranstaltung "Advent - startklar?" hinter dem Türchen.

Mehr Infos und alle weiterführenden Link sind auf unserer Homepage zu finden.
Art der Veranstaltung
Konzerte / Theater / Musik; Feste / Feiern; Meditation / spirituelle Angebote
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Ansprechperson
Dekanatsjugendreferentin Tamara Beirau beirau@ej-donaudekanat.de
Tel. 0941 5998973
Mobil 01512 1258707
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Evangelische Jugend im Donaudekanat Regensburg
Evangelische Jugend im Donaudekanat Regensburg

Hemauerstraße 20a
93047 Regensburg
info@ej-donaudekanat.de
http://www.ej-donaudekanat.de
Tel. 0941 5998972
[2072]