Dekanatskinderkirchentag

Sa, 9.10.2021 10-14 Uhr
Kurzbeschreibung
Kirche für Kinder von 6-12 Jahren
Ort
Donaudekanat
93047 Regensburg
Ausführliche Beschreibung
2021 findet der Dekanatskinderkirchentag dezentral mit kleinen Gruppen in den Räumen der anbietenden Kirchengemeinden statt. Das Thema ist
„Keine Panik, ich bin da, egal wo du schwimmst!“. Gemeinsam starten wir per Konferenz und lernen Jesus und seine Freunde kennen. Deren Abenteuer auf dem See zwischen einem heftigen Sturm, einem angstmachenden Gespenst und bewundernswerten Kräften von Jesus erleben wir mit.

Danach warten jede Menge Spiel, Spaß und Action vor Ort auf die Kinder – je nach Wetter auch draußen.

Aufgrund der aktuellen Bedingungen bitten wir darum, den Kindern ein Mittagspicknick mitzugeben. Nach der kurzen Mittagspause werden kreative Angebote gemacht, z.B. können die Kinder an einem medienpädagogischen Projekt teilnehmen.
Art der Veranstaltung
Gottesdienste; Sport/Spiel
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Ansprechperson
Dekanatsjugendreferentin Kirstin Kuntz-Ouedraogo kuntz@ej-donaudekanat.de
Tel. 0941 5989564
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Evangelische Jugend im Donaudekanat Regensburg
Evangelische Jugend im Donaudekanat Regensburg

Hemauerstraße 20a
93047 Regensburg
info@ej-donaudekanat.de
http://www.ej-donaudekanat.de
Tel. 0941 5998972
[2072]