Aktionstag mit Jörg Bartoß für Kinder, Konfis und Jugendliche

Sa, 11.7.2020 11 Uhr
Untertitel/Reihe
Unglaublich? Wunderbar!
Ort
Paul-Gerhardt-Kirche München-Laim
Mathunistr. 23-27
80686 München
S-Bahn Laim; U 5, Bus 51, 57, 151, 168 Laimer Platz;
Tram 19 Fürstenrieder Strasse
Induktionsanlage für Hörgeräte
RollstuhlgeeignetInduktionsanlage für Hörgeräte
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
BeschreibungReferent/in
11 - 12 Uhr: Für alle Kinder der 1.- 6. Klasse gibts ein abwechslungsreiches Programm mit Jörg Bartoß und seiner "Trickkiste".
16- 20 Uhr: Zunächst sind wir als Konfirmanden unter uns und lassen uns von Jörg Bartoß verzaubern.
Nach einem gemeinsamen Abendessen besuchen wir dann den "[Re:start]"-Jugendgottesdienst um 19 Uhr mit moderner Lobpreismusik und Aftershow.
Die Jugend bereitet den Gottesdienst vor und Jörg wird predigen. Thema: "Unglaublich? Wunderbar!".

Bei allen Einheiten beachten wir mit Euch die Corona-Regeln und Abstände!
Jörg Bartoß ist Kinderevangelist, Spielpädagoge und Autor und ist auch als Trickkünstler unterwegs. Mit Hilfe seiner Zaubertricks erzählt er auf kreative und spannende Art eine Geschichte von Gott und seiner Beziehung zu uns Menschen.
Jörg Bartoß war lange als Kinderreferent in der Liebenzeller Mission tätig und ist nun Pastor in Reutlingen.
Leitung/Moderation
Jörg Bartoß
Anmeldung
nicht erforderlich
Kosten
keine
Veranstalter / veröffentlicht von:
Paul-Gerhardt-Kirche München-Laim
Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Mathunistr. 23-25
80686 München
info@paul-gerhardt-muenchen.de
Tel. 089/ 56 54 70
Fax 089/ 580 39 37
www.paul-gerhardt-muenchen.de