Stoffwindel - Einlagen für Stoffwindeln

Online Beratung
Do, 18.6.2020 19:30-20:30 Uhr
Kurzbeschreibung
Die passende Saugeinlage für mein Kind
Veranstaltungsort
online Veranstaltung des EBW Regensburg
Regensburg
Ausführliche Beschreibung
Falls Du keine All-In-One-Stoffwindel benutzt, brauchst du für deine Stoffwindel eine Saugeinlage. Nehme ich dafür eine Einlage, eine Mullwindel oder ein Prefold? Aus welchem Material? Welche Größe? Viele Fragen, bei denen ich dir gerne behilflich bin. Ich erkläre dir die Unterschiede und zeige dir auch Falttechniken von Mullwindeln und Prefolds. Es gibt aber nicht nur Saugeinlagen, sondern auch noch andere Einlagen, wie z.B. Trockenfleece oder Einlagen aus Seide für empfindlichen Babypopo etc.

Offene Fragen kannst du während der Online-Beratung in den Chat schreiben, die ich in dieser Stunde beantworten werde.

Diese Online-Beratung behandelt nur die Saugeinlagen für Stoffwindeln. Willst du mehr über die verschiedenen Windelsysteme für die Saugeinlagen wissen, dann nimm an der Online-Beratung am Dienstag, den 16.06.2020 um 19:30 Uhr teil.

Kosten: 10,00 €; Bei Buchung beider Termin erhalten Sie 10% Ermäßigung

Anmeldung: über Anmeldebutton oder unter familienbildung@ebw-regensburg.de
ReferentInnen
Tina Kirner, Stoffwindelberaterin, Trageberaterin, Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin
Weiter Informationen unter: www.mamiaktiv.de
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Vortrag
Mailadresse
Art der Veröffentlichung
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Regensburg e. V.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelisches Bildungswerk Regensburg e. V.
Bildungswerk mit Funktion einer Stadtakademie
Am Ölberg 2
93047 Regensburg
ebw@ebw-regensburg.de
Tel: 0941 / 592 15-0
Fax: 0941 / 592 15-23