Golden Age English - Englisch im Alltag

Kurs
Mi, 22.1.2020 - Mi, 1.4.2020 jeweils 14:15-15:45 Uhr
Veranstaltungsort
Evangelisches Bildungswerk Regensburg e. V.
Am Ölberg 2
93047 Regensburg
Ausführliche Beschreibung
"Mein Enkel hat sich in eine Engländerin verliebt und er will sie mir vorstellen." "Meine Nichte macht ein Jahr Work&Travel in Australien und sie will, dass ich sie zu Ostern besuche." In unserer globalisierten Welt stoßen wir immer mehr auf Situationen, in denen Alltagsenglisch im engsten Familienkreis nötig wird. Dieser Kurs soll die Angst vor solchen oder ähnlichen Situationen nehmen.

Buch: A Bavarian English Wedding I (beim Lehrer erhältlich).
Fundierte Englischkenntnisse erforderlich.

Kosten: 80 EUR / 70 EUR ermäßigt

Anmeldung: bis 17.01.20
ReferentInnen
Andy Kuhn, (M.A.) ist in einer deutsch-englischen Familie aufgewachsen, er arbeitet als Englischlehrer und Musiker.
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Kurs / Vortragsreihe
Mailadresse
Internetadresse
Art der Veröffentlichung
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Regensburg e. V.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelisches Bildungswerk Regensburg e. V.
Bildungswerk mit Funktion einer Stadtakademie
Am Ölberg 2
93047 Regensburg
ebw@ebw-regensburg.de
Tel: 0941 / 592 15-0
Fax: 0941 / 592 15-23