Traumpfad - Vortrag von Pfr. Matthias Knoch

Di, 21.1.2020 19:30 Uhr
Ort
Gemeindehaus
Dorfstraße 49
91729 Haundorf-Gräfensteinberg
Ausführliche Beschreibung
Er gilt als einer der schönsten Wanderwege die es gibt.
Er ist ungefähr 600 km lang und man käme in 22 km Höhe an alle Anstiege aneinander reihen könnte. Aber der Weg führt ja genausoweit bergab wie vorher bergauf. Jedenfalls führt er von München nach Venedig. Über den Karwendel, die Tuxer und Zillertaler Alpen und durch die Dolomiten.

AM 21. JANUAR 2020 UM 19.30 UHR

erzählt Pfarrer Knoch von dieser außerordentlichen Wanderung, die er im vergangenen Sommer mit seinem Sohn Matthias erlebt hat.
Art der Veranstaltung
Fortbildungen / Seminare / Vorträge
Ansprechpartner
Pfr. Matthias Knoch pfarramt.graefensteinberg@elkb.de
Tel.: 09837-255
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Jura-Altmühltal-Hahnenkamm e. V.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Gräfensteinberg
Kirchengemeinde
Dorfstr. 53
91729 Haundorf - Gräfensteinberg
pfarramt.graefensteinberg@elkb.de
Pfarramt Gräfensteinberg
Tel. 09837-255
Fax 09837-978349