Bild der Veranstaltung
Sekt und Segen

Sekt und Segen

Do, 25.7.2019 18-22 Uhr
Ort
EJ Erlangen
Fichtestr. 1
91054 Erlangen
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Die EJ lädt euch zu Sekt und Segen ein.
Gemeinsam wollen wir uns von Personen verabschieden, die dieses Jahr ein Gremium verlassen haben und von unserem Jahrespraktikanten Sascha.
Außerdem gibt es einen Segen für unseren neuen Kollegen Matze und natürlich für uns alle.
Der Abend klingt mit Grillen, Getränken (muss nicht Sekt sein) und netten Zusammensitzen aus.
Art der Veranstaltung
Ansprechpartner
Johannes Bär johannes@ej-erlangen.de
09131/826042
Mitwirkende
Ulrike Böhner, Sandra Schwarz, Gerhild Rüger
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Evangelische Jugend im Dekanat Erlangen
Evangelische Jugend im Dekanat Erlangen

Fichtestraße 1
91054 Erlangen
info@ej-erlangen.de
http://www.ej-erlangen.de
Telefon: 09131 8260-40 (Büro und Mediothek)
09131 8260-42 (Johannes Bär und Matthias Anhalt)
09131 8260-43 (Ulrike Böhner und Sandra Schwarz)
Fax: 09131 8260-48