Bild der Veranstaltung

Gottesdienst mit "Link to heaven"

So, 18.10.2020 10 Uhr 19. Sonntag nach Trinitatis
Ort
St. Ägidienkirche
Schulstraße
95194 Regnitzlosau
Ausführliche Beschreibung
Link to heaven:
Wer hätte es zur Gründung der Gruppe gedacht, dass sich alles einmal so entwickeln würde. Im Jahr 2015 finden sich elf junge Frauen zusammen, weil sie gerne singen und das vor allem neuere christliche Musik. Sie suchen sich eine musikalische Leitung und eine kleine Begleitgruppe. Wir treten vor allem bei besonderen Gottesdiensten oder Hochzeiten im Umkreis von Hof auf. In diesem Jahr haben wir uns fest der Kirchengemeinde Rehau angeschlossen.
Wir machen gemeinsam moderne, christliche, aber auch weltliche Musik.
Mit dreistimmigem Gesang und musikalischer Begleitung, wollen wir Momente schaffen, die in Erinnerung bleiben und Menschen das Gefühl geben „linked to heaven“ zu sein.
Art der Veranstaltung
Gottesdienste
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Ansprechpartner
Pfarrer i. R. Bunzmann
Veranstalter / veröffentlicht von:
Regnitzlosau
Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Schulstr. 3
95194 Regnitzlosau
pfarramt.regnitzlosau@elkb.de
Tel. (0 92 94) 2 27
Fax (0 92 94) 63 17
Internet: http://www.ev-kirche-regnitzlosau.de

Pfarrer Holger Winkler
Schulstr. 3
95194 Regnitzlosau
Tel. (0 92 94) 2 27
Fax (0 92 94) 63 17