Bild der Veranstaltung

Konzert mit Jo Jasper - Feinfränkische Friedlichkeit

Fr, 7.10.2022 19:30 Uhr
Dekanatsbezirk
Nürnberg
Art der Veranstaltung
Konzerte / Theater / Musik
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Musik/ Lesung / Film mit anschl. Gespräch
Zielgruppe
Alle Zielgruppen
Veranstaltungsort
Gemeindehaus Dreieinigkeitskirche
Müllnerstr. 29
90429 Nürnberg
Tel.: 0911 2876137
Ausführliche Beschreibung
Dialektisch - Berührend- Harmonie & Wortreich - Selbstreflektierend - Humorvoll
Jo Jasper präsentiert sein aktuelles Programm "Feinfränkische Friedlichkeiten". In diesen verwirrologisierten und kriegerischen Zeiten reagiert seine Künstlerseele.
Jo Jaspers Lieder bekommen einen besonderen Zwischenton, wollen, trotz aller Angst und Unsicherheit weiter hoffnungsvoll hineinbringen, und sich an so manche wortgewaltige Veränderung nicht gewöhnen. Dabei soll es nicht an Humor fehlen, angefangen bei sich selbst, aber nie auf Kosten anderer. Mit seiner unverwechselbaren Stimme und seiner Art Piano zu spielen, interpretiert Jo seine feinfränkischen Texte und Lieder, übrigens auch verständlich für Nichtfranken.
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Eintritt/Kosten
Eintritt frei
Veranstalter / veröffentlicht von:
Nürnberg - Dreieinigkeitskirche
Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Müllnerstr. 29
90429 Nürnberg
pfarramt@dreieinigkeit.de
http://www.dreieinigkeit.de
Pfarramt
Mo 9 - 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr, Die 9 - 12 Uhr
Mi 9 - 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr, Do 9- 12 Uhr
Fr 9 - 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr
Tel.: 0911 263296
Fax: 0911 2876469
U1 Haltestelle Bärenschanze, Buslinie 34 Haltestelle Gostenhof West
[561]