Bild der Veranstaltung

SPLASH - der spritzige Jugendgottesdienst

So, 22.5.2022 19 Uhr Rogate
Kurzbeschreibung
Thema: Mutmacher gesucht!
Ort
St. Johanneskirche
Oelsnitzer Str. 8
95028 Hof
RollstuhlgeeignetBehinderten WC
Ausführliche Beschreibung
Vieles ist für uns gerade Unsicher. Mutig in die Zukunft trotz Krieg, Corona,...? Woher kommt eigentlich Mut? Wer gibt uns Mut? Bist du ein*e Mutmacher*in? Das sind viele spannende Fragen. Diesen möchten wir mit dir zusammen auf die Spur gehen.

Das erwartet euch noch: gute Musik zum Mitsingen mit der Band Reversion, kreative Impulse, Worte zum Weiterdenken und im Anschluss das SPLASH-Bistro.

Splash heißt der junge, spritzige und überraschende Jugendgottesdienst im Dekanat Hof. Er findet jedes Mal in einer anderen Kirche statt.
Art der Veranstaltung
Gottesdienste
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Ansprechperson
Diakon Sebastian Damm, Dekanatsjugendreferent EJW Hof sebastian.damm@elkb.de
Mitwirkende
Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Johannes Hof
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Evangelisches Jugendwerk Hof
Evangelisches Jugendwerk Hof

Pfarr 26
95028 Hof
ej.hof@elkb.de
http://www.ejw-hof.de
Tel. (0 92 81) 8 61 41
Fax (0 92 81) 36 34
[1201]