Bild der Veranstaltung

Gesprächskreis um die Bibel

Mo, 19.9.2022 14:30 Uhr
Veranstaltungsort
Evang.-Luth. Gethsemanekirche München-Westpark
Ettalstr. 3
81377 München
Eingang: Wessobrunner Straße
Öffentlich erreichbar:
- U-Bahn U6, Haltestelle "Westpark" => Ausgang stadtauswärts, dann links in die Ettalstraße => 5 Minuten Fußweg in südlicher Richtung
- Bus 54, Haltestelle "Ettalstraße"
- Bus 63, Haltestelle "Luise-Kiesselbach-Platz" => 3 Minuten Fußweg die Waldfriedhofstraße entlang in westlicher Richtung, dann rechts in die Ettalstraße
Rollstuhlgeeignet
Barrierefreiheit: Rampe bei Bedarf installierbar
Ausführliche Beschreibung
„Ja oder Nein?“ Diese Frage müssen wir uns angesichts großer gesellschaftlicher Herausforderungen immer wieder stellen. Wir orientieren uns an der Bibel und fragen nach: Wo ist aus unserem Glauben heraus ein klares und deutliches Ja zu sagen? Wo ein ebensolches Nein? Darüber möchten wir uns miteinander austauschen.
Kontakt
Pfarrer Ralf Honig ralf.honig@elkb.de
Evang.-Luth. Gethsemanekirche München-Westpark
Ettalstr. 3
81377 München
Tel. (089) 780 728 792
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Gesprächskreis
Art der Veröffentlichung
Gemeindebrief; Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk München e.V.
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Evang.-Luth. Gethsemanekirche München
Evang.-Luth. Gethsemanekirche München
Evangelisch im Münchner Westpark-Viertel
Ettalstr. 3
81377 München
pfarramt.gethsemane.muenchen@elkb.de
http://gethsemanekirche-muenchen.de/
Tel. 089 / 780 728 790
Fax 089 / 780 728 798
[35]