Bild der Veranstaltung
Der Doost

Evangelischer Gottesdienst auf Oberpfalz TV aus dem Doost

"Wasser und Steine"
So, 25.9.2022 10 Uhr 15. Sonntag nach Trinitatis
Ausführliche Beschreibung
Draußen in der Natur, in Gottes schönem Garten, sehen und hören wir anders. Der Gottesdienst wurde in Doost, einem beeindruckenden Naturschutzgebiet im Naturpark Oberpfälzer Wald, aufgezeichnet. Die Mitwirkenden sind: Pfarrer Georg Hartlehnert und Susanne Götte aus Weiden. Musikalische Gestaltung: Valerij und Anna-Magdalena Bukreev.

Einmal im Monat sendet Oberpfalz TV einen evangelischen Gottesdienst aus unserem Dekanat. Er ist im Fernsehen sowie unter https://www.otv.de/ zu empfangen. Darüber hinaus kann er zu einem späteren Zeitpunkt auf dem Youtube-Kanal des Evangelisch-Lutherischen Dekanat Weiden https://www.youtube.com/channel/UCG-cDCrdqoFdy28oTHPDOtg angesehen werden.
Art der Veranstaltung
Gottesdienste
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Ansprechperson
Susanne Götte, Öffentlichkeitsreferentin im Dekanat Weiden presse.dekanat.weiden@elkb.de
0961-4018 3912
Mitwirkende
Die Mitwirkenden sind: Pfarrer Georg Hartlehnert und Susanne Götte aus Weiden. Musikalische Gestaltung: Valerij und Anna-Magdalena Bukreev.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evang.-Luth. Dekanat Weiden
Dekanat Weiden
Pfarrplatz 6
92637 Weiden
dekanat.weiden@elkb.de
http://dekanat-weiden-evangelisch.de
Ansprechpartnerin: Susanne Götte
presse.dekanat.weiden@elkb.de
Tel. 0961-4701977
Pfarrplatz 6, 92637 Weiden
[2055]