Bild der Veranstaltung
St. Markus in Weiden

Evangelischer Ostergottesdienst auf Oberpfalz TV

aus St. Markus in Weiden
So, 9.4.2023 10 Uhr Ostersonntag
Kurzbeschreibung
Mit Pfarrer Dominic Naujoks und musikalisch gestaltet vom Gospelchor "Hope & Joy" unter der Leitung von Remona Fink
Ausführliche Beschreibung
Einmal im Monat sendet Oberpfalz TV einen evangelischen Gottesdienst aus unserem Dekanat. Er ist im Fernsehen sowie unter https://www.otv.de/ zu empfangen. Darüber hinaus kann er zu einem späteren Zeitpunkt auf dem Youtube-Kanal des Evangelisch-Lutherischen Dekanat Weiden https://www.youtube.com/channel/UCG-cDCrdqoFdy28oTHPDOtg angesehen werden.
Art der Veranstaltung
Gottesdienste
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Ansprechperson
Pfarrer Dominic Naujoks dominic.naujoks@elkb.de
Tel. 0961-32143
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evang.-Luth. Dekanat Weiden
Dekanat Weiden
Leibnizstr. 19
92637 Weiden
dekanat.weiden@elkb.de
http://dekanat-weiden-evangelisch.de
Ansprechpartnerin: Susanne Götte
presse.dekanat.weiden@elkb.de
Tel. 0961-470 49 21
Leibnizstr.19, 92637 Weiden
[2055]