Online-Cafe für die Seele im September

Mo, 20.9.2021 15-17 Uhr
Veranstaltungsort
Internet per Zoom/Cloudmeetings
80331 München
Ausführliche Beschreibung
Damals bei uns daheim
Heute am Weltkindertag lassen wir uns von kleinen Geschichten inspirieren und schauen zurück auf die eigene Kindheit. Was hatten wir doch damals für einen Riesenspaß und große Ängste, für unendliche schöne Augenblicke, aber auch Momente großer Trauer.





Zeit 19.07.2021, 15.00 – 17.00 Uhr
Leitung Karin Wolf, Dipl.-Soz.päd. (FH), Pädagogin M.A., _ebw_, Tel 089/55 25 80-70
Ansprechpartner Pfarrer Martin Stählin
Ort Internet über Zoom/Cloudmeeting
Kosten trägt das _ebw_
Anmeldung nur mit Anmeldung: bitte beim _ebw_, Tel 55 25 80-0, <txp:email email="service@ebw-muenchen.de" linktext="service@ebw-muenchen.de" title="e-Mail senden"/> oder über das online-Formular
Kontakt
Evangelisches Bildungswerk München
Referent:innen
Martin Stählin
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Gesprächskreis
Art der Veröffentlichung
Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk München e.V.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evang. Bildungswerk München e. V.
EBW München
Herzog-Wilhelm-Str. 24
80331 München
service@ebw-muenchen.de
https://ebw-muenchen.de/
Tel. 089/ 55 25 80-0
Fax 089/ 550 19 40
[614]