Bild der Veranstaltung
ebz-muenchen

Schulfähigkeit: Was bedeutet das heute?

Mi, 19.1.2022 19-21 Uhr
Kurzbeschreibung
Eine Informationsveranstaltung zum Thema Schulfähigkeit für Eltern und Erziehende
Veranstaltungsort
Zoom Videokonferenz
80336 München
Ausführliche Beschreibung
Viele Eltern überlegen: Soll ich mein Kind schon in die Schule schicken? Ist es schon so weit? Was braucht mein Kind, damit es ihm in der Schule gut geht? Auf diese und andere Fragen zum Thema „Schulfähigkeit“ werden die Mitarbeiterinnen der Erziehungsberatung mit Hilfe eines Vortrags- und Frageteils eingehen.
Kontakt
Erziehungsberatung eb@ebz-muenchen.de
089-59048 130
Referent:innen
Petra Horn, Jutta Braune Psychologinen der Beratung für Eltern, Kinder, Jugendliche und Familien
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Info-Veranstaltung; Vortrag
Mailadresse
Sonstiges
Kostenbeitrag: 5,- Eine Anmeldung ist erforderlich: https://www.ebz-muenchen.de/unsere-veranstaltungen/ Falls erforderlich findet der Infoabend ggf. als Zoom-Videokonferenz statt.
Art der Veröffentlichung
Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Angaben zur Barrierefreiheit
Gebärdensprachdolmetscher kann bei Bedarf bestellt werden; Induktive Höranlage
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk München e.V.
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Evang. Beratungszentrum München e. V.
Evang. Beratungszentrum München e. V.
ebz München
Landwehrstr. 15 Rgb. und Echardinger Straße 63
80336 München
mail@ebz-muenchen.de
https://www.ebz-muenchen.de/
Tel. 089-59048 0
[649]