Bild der Veranstaltung

KinderKrimiTage

Fr, 7.5.2021 - Fr, 21.5.2021
Kurzbeschreibung
Löse den Fall jeweils freitags am 7., 14. (zu hause) und 21.05.2021 (live mit uns)
Ausführliche Beschreibung
Ganz, neu und einmal ganz anders: diesmal gibt es einen echten Kriminalfall den ihr lösen müsst. Seid ihr dabei? Wenn ihr euch anmeldet, bekommt ihr am Freitag, den 7.5. von uns einen Einblick auf Tatort und Tathergang und die ersten Hinweise direkt per Post zu euch nach Hause. Dann könnt ihr mit euren Eltern, Oma, Opa oder Geschwistern rätseln und kniffeln. Wenn ihr innerhalb einer Woche richtig kombiniert und uns die Lösung schickt, gibt es am Freitag, den 14.5 die nächsten Hinweise per Post zu euch nach Hause. Wenn ihr auch hier richtig kombiniert und uns die Lösungen schickt, könnt ihr am Freitag, den 21.5 mit eurer Familie oder in kleinen Gruppen (je nach aktuell geltenden Auflagen) live den Fall mit uns lösen. Genauere Informationen dazu kommen noch. Wir sind gespannt. Ihr Auch? Wir freuen uns auf euch.
Art der Veranstaltung
Gruppen / Kreise
Ansprechpartner
Annegret Feldrapp annegret.feldrapp@elkb.de
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo CVJM Hof
CVJM Hof

Pfarr 26
95028 Hof
info@cvjm-hof.de
Geschäftsstelle
Tel. (0 92 81) 36 31
Fax (0 92 81) 36 34
Internet: http://www.cvjm-hof.de
[1200]