Philosophischer Schoppen

Nach der Wahl in den USA
Mo, 30.11.2020 19-20:30 Uhr
Kurzbeschreibung
Gesprächsrunde per Zoom
Veranstaltungsort
Online ZoomKonferenz
97421 Schweinfurt
Ausführliche Beschreibung
Die Wahl in den USA spaltet das Land. Trump oder Biden? Zur Zeit der Ausschreibung ist diese Frage noch nicht entschieden, der Ausgang der Wahl noch offen.
Julian Müller-Kaler lebt seit Jahren in den USA. Bei diesem Philosophischen Schoppen schildert er seine Eindrücke und Einschätzungen von der Wahl selbst und den Folgen. Unsere Sicht "aus der Ferne" ist vielleicht etwas anders. Wir hoffen auf eine rege Diskussion.

Kosten: keine
Anmeldeformular: siehe unten, Telefon: 09721-22556 oder Mail: info@ebw-schweinfurt.de)
ReferentInnen
Julian Müller-Kaler, Georgetown University in Washington D.C.
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Gesprächskreis; Vortrag
in Kooperation mit
KEB
Art der Veröffentlichung
Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Schweinfurt e. V.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelisches Bildungswerk
Einrichtung der Erwachsenenbildung
Friedenstr. 23
97421 Schweinfurt
info@ebw-schweinfurt.de
http://ebw-schweinfurt.de
Tel. 09721/22556
Fax 09721/188747
[1401]