Verbindliche Anmeldung

Mobiltelefon
E-Mail d. Erziehungsberechtigten

Delegiert von Kirchengemeinde

(nur bei Konvent ausfüllen)

Angaben zur Verpflegung:

TN wünscht vegetarische Verpflegung

Auf folgende (gesundheitlich begründete) Besonderheiten muss bei der Verpflegung geachtet werden:

Anmeldung:

Wir ermöglichen Kindern und Jugendlichen die Teilnahme an unseren Angeboten, die nicht die notwendigen finanziellen Möglichkeiten dazu haben. Wir würden uns freuen, wenn sie uns dabei mit einer Spende unterstützen:

Ja, wir spenden:

Recht am Bild:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Freizeit/Veranstaltung Bilder und/oder Videos von meinem Kind/von mir gemacht werden und zur Veröffentlichung auf der Website, Instagram und Printpublikationen der Evangelischen Jugend im Dekanat Hersbruck verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos und/oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit des Veranstalters. Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem Veranstalter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
Fahrgemeinschaften:
Persönliche Daten (Name, Wohnort und Telefonnummer) dürfen auf dem Rücklaufbrief zum Zwecke der "Fahrgemeinschaftsbildung" der Teilnehmenden abgedruckt werden.
Weiter Informationen:

Ich möchte über zukünftige Veranstaltungen und Freizeiten vom Veranstalter informiert werden. Für diesen Zweck dürfen meine Daten gespeichert bleiben.

Allgemeine Reisebedingungen:

Allgemeine Reisebedingungen

Die allgemeinen Reisebedingungen der Evangelischen Jugend im Dekanat Hersbruck habe ich gelesen und akzeptiert.

Name eines/einer Erziehungsberechtigten

bei Volljährigkeit bitte eigenen Namen eintragen.

Die Anmeldung wurde mit den Erziehungsberechtigten abgesprochen (bei nicht Volljährigen Teilnehmenden)

Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von www.evangelische-termine.de verschlüsselt abgespeichert und dort spätestens 90 Tage nach Beginn der Veranstaltung wieder gelöscht. Eine Bestätigung wird von dort über (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist der § 6.2 DSG-EKD.
Mit dem Klicken auf "Formular abschicken" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz.
Abbrechen