Anmeldung Gemeinden Camp 2023

DAS Camp 2022 Freitag, 1.7. - Montag, 4.7.

Dich erwartet ein buntes Programm mit Leuten aus deiner eigenen Gemeinde, Region und dem ganzem Dekanat Erlangen. Für dich und deine Freunde sind coole Aktionen, Großgruppenspiele, Workshops und spannende Events geplant und natürlich ist auch genug Zeit, um den Sommer und den Pool zu genießen. Für unser leibliches Wohl sorgt ein tolles Team an Mitarbeitenden, dass täglich frisch kocht. DAS CAMP ist eine Jugendbildungsmaßnahme für die Konfirmierten des letzten und vorletzten Jahrgangs. Selbstverständlich sind aber auch alle anderen interessierten Jugendliche im Alter von 14-16 Jahren eingeladen.

Angaben zur Gemeinde:

Kirchengemeinde:
Anschrift: Straße, Nr.,
PLZ und Ort
Mail Pfarramt:
Tel Pfarramt:

Vorraussichtliche Anzahl Teilnehmende:

Ansprachpartner:in im Pfarramt, Kirchengemeinde:

Name:
Funktion (HB, Jugendrefernt:in,usw):
Mail:
Handy (auf für Notfälle):
Telefon:

Angaben zum Leitungsteam:

Ansprechpartner:in nimmt am Camp 2023 teil:

JA

voraussichtliche Anzahl der Jugendleiter:innen:

Angaben zum Team falls schon bekannt:
- Kann noch zu einem späteren Zeitpunkt gemeldet werden
- Mindestens eine Person im Leitungsteam verügt über eine Juleica (Jugendleitercard = Grundkurs mit 1. Hilfekurs)

Name:
Mail:
Handy / Telefon:
Alter:

Juleica:

JA

Veranstalter:
Evangelische Jugend im Dekanat Erlangen
Fichtestr. 1
Kontakt: info@ej-erlangen.de
Tel. 09131- 8260 42 // www.ej-erlangen.de

Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von www.evangelische-termine.de verschlüsselt abgespeichert und dort spätestens 90 Tage nach Beginn der Veranstaltung wieder gelöscht. Eine Bestätigung wird von dort über (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist der § 6.2 DSG-EKD.
Mit dem Klicken auf "Formular abschicken" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz.