Anmeldung für das Themenseminar

Glauben, erleben, gestalten

Montag, 1.8. 13 Uhr - Freitag, 5.8. 13 Uhr

Ort:
Jugendübernachtungshaus Michelrieth

 

Nachname *:
Vorname *:
Strasse, Nr:
Postleitzahl:
Ort:
E-Mail *:

Mobilfunknummer:


Geburtsdatum *:
 

Hinweis: Die Teilnahme an der Maßnahme ist ab 15 Jahren möglich

Mein(e) Gemeinde/Verband:
Sonstiges:


 

Verpflegung/Allergien

Sonstiges (Allergien):

 

Datenschutz/Einverständniserklärungen

Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten von der EJ Untermain zur Kontaktaufnahme außerhalb der Maßnahme gespeichert werden.

Ich bin mit der Veröffentlichung von auf der Maßnahme entstanden Bildern, Videos von mir durch die EJ (für die Öffentlichkeitsarbeit!), auch im Internet, einverstanden (kann jederzeit widerrufen werden).

Die Datenschutzhinweise der EJ Untermain finden sich hier.
Mit dem Absenden der Anmeldung bestätigst du, dass du die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen hast und sie akzeptierst.

U18
 
Wenn du noch nicht volljährig bist, muss die schriftliche Zustimmung deiner Eltern vorliegen. Es hilft uns sehr, wenn du dazu diese Vorlage verwendest (Zur Anzeige und zum Ausfüllen des Formulars benötigst du den Acrobat Reader, den Du hier herunterladen kannst).
Du kannst sie mir via Mail zukommen lassen: ej.untermain@elkb.de. Natürlich kannst du sie auch direkt zu uns schicken oder bei uns einwerfen. Die Adresse findest du hier.

 

Schutzkonzept (3G-Plus-Regelung)

Teilnehmen kann prinzipiell nur wer: geimpft, PCR-getestet oder genesen ist.

Nach aktuellem Stand (kann sich, je nach Lage der gesetzlichen Regelungen, noch ändern): Es gelten durchgehend die Hygieneregeln sowie das Abstands- und Maskengebot. Bitte bringe auch eine Ersatzmaske mit. Für das Einhalten der Hygieneregeln sind auch Desinfektionsspender vorhanden.

Nach aktuellem Stand (kann sich, je nach Lage der gesetzlichen Regelungen, noch ändern): Du musst zu Beginn ein negatives Testergebnis vorlegen, das nicht älter als 24h ist und dich zu Beginn durch geschultes Personal testen lassen. Zudem wirst du nach 72h regelmäßig getestet außer du bist geimpft.
Hierfür benötigen wir deine Einwilligung. Bitte bringe diese von einem_r Erziehungsberechtigten unterschrieben mit.

Weiter Hinweise

Die Veranstaltung kostet dich 130 € für Verpflegung, Getränke, Material, Referent_innenhonorare und (voraussichtlich) CoViD-19-Tests vorher und während der Maßnahme. Du bringst das Geld bitte passend mit.

Dukannst jederzeit vom Reisevertrag zurücktreten. Trittst du vom Reisevertrag zurück oder trittst du die Reise nicht an, können wir Ersatz für die getroffenen Reisevorkehrungen und unsere Aufwendungen verlangen. Unser Ersatzanspruch ist unter Berücksichtigung der gewöhnlich ersparten Aufwendungen und möglichen anderweitigen Verwendungen pauschaliert. Maßgeblich ist der Zugang der Rücktrittserklärung bei uns. Die Höhe des pauschalen Ersatzanspruches vom Reisepreis vor Abreise staffelt sich wie folgt:

bis 31 Tage = 20 %, bis 15. Tage = 35 %, bis 7. Tage = 50 %, bis 1. Tage = 60 %, später und bei Nichtantritt = 80 %.

Bei Krankheit oder einer Infektion mit dem Coronavirus ist eine Teilnahme nicht möglich.

Bei dem unwahrscheinlichen Fall eines Ausfalls der Veranstaltung entstehen für dich keinerlei Verpflichtungen.

Anmerkungen:

Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von www.evangelische-termine.de verschlüsselt abgespeichert und dort spätestens 90 Tage nach Beginn der Veranstaltung wieder gelöscht. Eine Bestätigung wird von dort über (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Mit dem Klicken auf "Formular abschicken" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz.
Abbrechen