Anmeldung zu Veranstaltungen Gemeinde-Akademie

Kirche braucht Wirtschaftlichkeit - Zwei Bausteine: 18.-19.11.2021 & 22.-23.02.2022 (I/II)

Donnerstag, 18.11. - Freitag, 19.11.

Betriebswirtschaftliche Grundlagen für Dekaninnen/Dekane und geschäftsführende Pfarrerinnen/Pfarrer

Ort:
die gemeinde.akademie
Rummelsberg 19
90592 Schwarzenbruck

Leitung: -

Ihre Angaben:

Anrede:
Titel:
Vorname:
Name:
Einrichtung:
Rechnung geht an:
Rechnungsadresse:
private Adresse (wenn abweichend, optional):
Telefon:
E-Mail-Adresse (dienstlich):
Dienstbezeichnung:
Landeskirche:
Nachricht:

 

Mit der Absendung dieses Formulars melde ich mich verbindlich zur ausgewählten Veranstaltung unter Anerkennung der Teilnahmebedingungen der Gemeindeakademie an.

Mit der Absendung dieses Formulars erkläre ich mich außerdem mit der Speicherung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten durch die Gemeindeakademie Rummelsberg für die Zwecke der Erfüllung der gewünschten Dienstleistung einverstanden. Die näheren Informationen zum Datenschutz auf dem Infoblatt und in der Datenschutzerklärung auf der Website der Gemeindeakademie habe ich zur Kenntnis genommen.

Optional: Ich bin mit der Aufnahme meiner Kontaktdaten in eine Teilnahmeliste und deren Weitergabe an die anderen Teilnehmenden (z. B. zum Zwecke der Bildung von Fahrgemeinschaften) einverstanden:

Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von www.evangelische-termine.de verschlüsselt abgespeichert und dort spätestens 90 Tage nach Beginn der Veranstaltung wieder gelöscht. Eine Bestätigung wird von dort über (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Mit dem Klicken auf "Formular abschicken" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz.
Abbrechen