Online - Konfirmanden-Anmeldung 2022/2023 und Konfi-Camp 2022

Name, Vorname:

Konfession:

Weitere Angaben:

Über folgende E-Mail-Adresse möchten wir die regelmäßigen Informationen zum Kurs erhalten:
E-Mail-Adresse Konfirmand*in
E-Mail-Adresse Mutter
E-Mail-Adresse Vater

Wir möchten mit folgender E-Mail-Adresse in den "Mitmachverteiler für Mithilfe bei Festen, Kuchenbacken ..." aufgenommen werden:
E-Mail-Adresse Mutter
E-Mail-Adresse Vater

Weitere Informationen zur Anmeldung:

Für die Anmeldung zum Konfirmandenkurs ist die Kopie der Taufurkunde Ihres Kindes notwendig. Bitte schicken Sie uns diese per Mail oder postalisch zu, oder stecken Sie diese einfach in einen Umschlag und werfen ihn in den "Pfarramtsbriefkasten". Die Bestätigung der Anmeldung erhalten Sie per E-Mail. Wir freuen uns, Sie und Ihre Kinder bei uns in der St. Paulus-Kirche begrüßen zu dürfen.

Die Anmeldebestätigung soll an nachstehende E-Mail-Adresse geschickt werden:

Und hier gehts es zum

Anmeldeformular KonfiCamp

Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von www.evangelische-termine.de verschlüsselt abgespeichert und dort spätestens 90 Tage nach Beginn der Veranstaltung wieder gelöscht. Eine Bestätigung wird von dort über (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist der § 6.2 DSG-EKD.
Mit dem Klicken auf "Formular abschicken" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz.