Anmeldung KonfiCamp

Anmeldung zum KonfiCamp 2024

Das KonfiCamp 2024 für die 7 Gemeinden der Pfarrei Augsburg Mitte findet vom 4. bis 14. August in Grado / Italien statt.

Leitung: Pfarrer Bernhard Offenberger - bernhard.offenberger@elkb.de

Alle Daten werden verschlüsselt verarbeitet und vertraulich behandelt.

Bitte füllen Sie das Formular aus und drucken Sie dann die Vorschau dieses Formulars aus.
Erst dann die Daten abschicken.

Deine Angaben:

Nachname

Geburtstag

Geburtsort

Straße und Hausnummer:

Postleitzahl:

Ort:

Handynummer:

Festnetznummer:

Erreichbarkeit der / des Erziehungsberechtigten (während des Camps - im Notfall!)

Notfallkontakt 1, Name:

Telefon:
Notfallkontakt 2, Name:

Telefon:

Email Notfallkontakt:

Wir sind / ich bin während des KonfiCamps selbst im Urlaub

teilweise

Teilnehmer:in darf baden:

Teilnehmer:in ist SchwimmerIn:

Teilnehmer:in isst vegetarisch / vegan:

vegetarisch
vegan

Sonstige Besonderheiten beim Essen (Diät, Lebensmittelallergie, etc.):

Sonstige Besonderheiten
(Medikamenteneinnahme, Allergien,
Brille, Zahnspange, etc.):

Teilnahme-Beitrag:
Hinreise nach Italien im Reisebus:
Rückreise nach Augsburg im Reisebus:

Hiermit geben wir das Einverständnis, die auf der Reise entstandenen Abbildungen (Fotos, Videos, etc.) im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der Evang. Jugend Augsburg Mitte zu verwenden.

Mit der nachfolgenden Unterschrift erkenne ich die "Allgemeinen Reisebedingungen
der Evangelischen Jugend Augsburg
" sowie die Die Datenschutzerklärung an

Unterschrift KonfirmandIn

Unterschrift des / der Erziehungsberechtigten

Bitte drucken Sie die Vorschau dieses Formulars aus. Erst dann die Daten abschicken.

Unterschreiben Sie bitte das ausgedruckte Exemplar am vorgesehenen Ort und geben dieses in Ihrem Pfarramt bzw. bei Pfarrer Offenberger oder den anderen Pfarrern der Innenstadt ab.

Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von www.evangelische-termine.de verschlüsselt abgespeichert und dort spätestens 90 Tage nach Beginn der Veranstaltung wieder gelöscht. Eine Bestätigung wird von dort über (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist der § 6.2 DSG-EKD.
Mit dem Klicken auf "Formular abschicken" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz.