Grundkurs

Jugendleitergrundkurs - Nachholtermin für Ostern

Freitag, 1.7. - Sonntag, 3.7.

Ausbildungslehrgang zu ehrenematlichen Jugendleiter_Innen

Ort:
Jugendbildungshaus Wiedhölzlkaser
Seewiese 6
83242 Reit im Winkl

Leitung: Bernd Rohrbach - bernd.rohrbach@elkb.de

Ihre Angaben:

Voranme Teilnehmer_in

Nachname Teilnehmer_in

Kontaktemailadresse

Kontakttelefonnummer

Geburtsdatum Teilnehmer_in

Geschlecht

männlich
weiblich
divers

Straße (Wohnort Teilnehmer_in)

Postleitzahl (Wohnort Teilnehmer_in)

Stadt (Wohnort Teilnehmer_in)

Notfallkontakt - Vor- und Nachname (Erziehungsberechtigte_r)

Notfallkontakt - Telefonnummer (Erziehungsberechtigte_r)

Notfallkontakt - Emailadresse (Erziehungsberechtigte_r)

Ich komme aus der Gemeinde:

Die Kurskosten werden von meiner Gemeinde übernommen.

Bitte das vorher mit deiner Gemeinde abklären, danke.

Ernährung

Unverträglichkeiten

Für eine barrierefreie Teilnahme benötige ich Folgendes [

Medikamenteneinnahme

Nutzungsrechte Fotos und Videos

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die auf der Veranstaltung entstandenen Abbildungen (Fotos, Videos, etc.) im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der Evangelischen Jugend im Dekanat Traunstein verwendet werden dürfen. Diese Einverständnis kann ich jederzeit per Email widerrufen an ej.dekanat-traunstein@elkb.de

Wir sind für unsere Öffentlichkeitsarbeit auf Material aus unseren Angeboten angewiesen. Wir bitten Sie uns dabei zu unterstützen.

Für die Homepage der Evangelischen Jugend Traunstein

Für den Instagramaccount der Evangelischen Jugend Traunstein

Für den Facebookaccount der Evangelischen Jugend Traunstein

Für Printmedien

Hygieneschutz - Corona Regelungen

Die Veranstaltung findet unter dem geltenden Hygieneschutzkonzept für Maßnahmen der Evangelischen Jugend im Dekanat Traunstein statt. Ich habe das Hygienekonzept zur Kenntnis genommen, die Belehrung gelesen und werde mich an die Vorgaben halten.

Hygieneschutzkonzept für Maßnahmen der Evangelischen Jugend im Dekanat Traunstein, Belehrung und Aufklärung der Teilnehemenden (und deren Eltern)

Allgemeine Bedingungen

Es gelten die Allgemeinen Bedingungen für Teilnehmer/innen an Mitarbeiter- und Jugendbildungsmaßnahmen. Ich habe die Bedingungen gelesen und stimme diesen zu.

Teilnahmebedingungen bei Maßnahmen der Evangelischen Jugend im Dekanat Traunstein

Verbindliche Anmeldung

Das Absenden dieses Formulars ist so rechtskräftig wie Ihre Unterschrift (oder die Unterschrift deiner Erziehungsberechtigten) auf einer Papieranmeldung.

Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von www.evangelische-termine.de verschlüsselt abgespeichert und dort spätestens 90 Tage nach Beginn der Veranstaltung wieder gelöscht. Eine Bestätigung wird von dort über (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist der § 6.2 DSG-EKD.
Mit dem Klicken auf "Formular abschicken" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz.
Abbrechen