Bild der Veranstaltung

Minigottesdienst

So, 14.7.2024 10 Uhr 7. Sonntag nach Trinitatis
Abendmahl
ohne
Ausführliche Beschreibung
Wenn es im Sommer heiß wird, merken wir, wie gut frisches Wasser uns tut. Das wussten auch die Menschen vor 2000 Jahren schon. In einer Geschichte, die an einem Brunnen spielt, weist Jesus seine Zuhörer darauf hin, dass es etwas anderes gibt, das wir genauso dringend brauchen, um glücklich sein zu können: Worte, die uns guttun. Um frisches Wasser und um solche Worte – Worte die wir uns auch gegenseitig sagen können – soll es jetzt gehen. Wir freuen uns drauf!
mit gleichzeitigem Kindergottesdienst
nein
Veranstaltungsort
St. Anna Goldschmiedekapelle
Im Annahof 2
86150 Augsburg
Bild des Veranstaltungsortes
St. Anna Goldschmiedekapelle
Prediger / Predigerin / Leitung
Team
Dienste: Mesner, Orgel, Lektor
Mesner:
Orgel:
Lektor:
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Augsburg - St. Anna (Innenstadt)
Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Fuggerstraße 8
86150 Augsburg
pfarramt.stanna.a@elkb.de
Evang.-Luth. Pfarramt
Tel.: (08 21) 450 17 5100
Fax: (08 21) 450 17 5109
Teilen