Bild der Veranstaltung

Aufbau einer Bibelstunde

Wie unterschiedlich Bibelstunden ablaufen können
Sa, 13.7.2024 10-12 Uhr
Kurzbeschreibung
Fortbildung für die Leitung von Bibelkreisen und für alle Interessierten
Veranstaltungsort
EBW, Gemeinderaum der Gustav-Adolf Kirche
Friedenstraße 23 (Eingang Ludwigstraße)
97421 Schweinfurt
Ausführliche Beschreibung
Es muss nicht immer dasselbe sein. Bestimmte Elemente kommen in jeder Bibelstunde vor – aber man kann sie gewichten. Jeder Hauskreis hat seine Traditionen – warum nicht einmal durchbrechen und etwas Neues ausprobieren? Struktur bietet Halt – Abwechslung erfreut und lässt die Treffen spannend bleiben.
Die Fortbildung beschäftigt sich mit den verschiedenen Stundenelementen, ihrer Gewichtung und Möglichkeiten der Auflockerung und Variation.

Kosten: keine
Anmeldung bis 04.07.24 beim EBW (Anmeldeformular s.u.)
Referent:innen
Günther Ullrich, EBW
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Vortrag
in Kooperation mit
KEB
Art der Veröffentlichung
Zeitung|Mitteilungsblatt|Amtsblatt; Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Evangelisches Bildungswerk Schweinfurt e. V.
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Evangelisches Bildungswerk Schweinfurt
Evangelisches Bildungswerk Schweinfurt
Einrichtung der Erwachsenenbildung
Friedenstr. 23
97421 Schweinfurt
info@ebw-schweinfurt.de
https://www.ebw-schweinfurt.de
Tel. 09721-17 00 17
Teilen