Männertreff

Do, 14.3.2024 19:30 Uhr
Ausführliche Beschreibung
Eine deutsch-deutsche Geschichte
Wir lernen ein wenig vom Leben in der DDR kennen. Was es gab - was es nicht gab. Wie ein Flucht-Auskundschaften nicht gelang - wie das Leben sich veränderte nach dem gestellten Ausreiseantrag - Wie die Ausreise dann vonstatten ging - und wie er als DDR-Flüchtling (mit Familie) bei uns in der BRD aufgenommen wurde. Und wahrscheinlich noch viele kleine Geschichten und Anekdoten (Fragen unbedingt erlaubt!)
Wir beginnen mit einer Brotzeit
Veranstaltungsort
Gemeindehaus St. Lorenz Erdgeschoss
Bachstr. 8
90522 Oberasbach
Ansprechpartner
Jörg Hümbs
Karte
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Oberasbach - St. Lorenz
Oberasbach - St. Lorenz
Evangelische Kirchengemeinde
Kirchenplatz 3
90522 Oberasbach
pfarramt.stlorenz.oberasbach@elkb.de
https://www.lorenz-oberasbach.de
Fon 0911 - 69 21 41
Fax 0911 - 69 94 42 41
Teilen