Bild der Veranstaltung

Wir sind dann mal weg!

Gemeinsam Pilgern auf dem Jakobsweg
Sa, 20.7.2024 - So, 21.7.2024
Maßnahmen-Nr.
0158
Ausführliche Beschreibung
Seid Ihr bereit, euch auf etwas Neues und Unbekanntes einzulassen? Für eine spannende Herausforderung? Für eine besondere Reise mit wenig Gepäck?
Pilgern kann zur Chill-Out-Zone werden, aber auch eine Challenge: Jeden Tag eine neue Etappe schaffen, einen neuen Ort erreichen. Mit sich und den Anderen gemeinsam unterwegs sein, den Alltag hinter sich lassen und Neues entdecken. Dabei ist der Weg das Ziel.
Gemeinsam starten wir mit unserem Referenten Marcus Schirmer in diesem Jahr in Bad Waldsee und folgen südwärts immer der blauen Jakobsmuschel auf dem Oberschwäbischen Jakobsweg. Unterwegs werden wir einmal übernachten. Die Tagesetappen sind ca. 20 km lang und mit gutem Schuhwerk gut zu gehen. Auf dem Weg erwartet dich die Kraft und Ruhe der Natur, spirituelle und mediative Impulse sowie Zeiten der Stille und Gemeinschaft.
Reiseleistungen
Unterkunft, teilweise Verpflegung, Materialien
Leitung
Julia Münzner & Jonas Mayr
Ferien
außerhalb der Ferien
Reisepreis
65 €
Gruppengröße
mind 4
E-Mail
Anmeldelink zur Homepage
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Evangelische Jugend im Dekanat Neu-Ulm
Evangelische Jugend im Dekanat Neu-Ulm

Petrusplatz 8
89231 Neu-Ulm
neu-ulm@ej-nu.de
http://www.ej-nu.de
Region Neu-Ulm
Ute Kling
Dekanatsjugendreferentin & Dipl. Religionspädagogin (FH)
Tel: 0731 – 9 74 86 33
Handy: 01522-19 60 752
Teilen