Zum 5. Geburtstag des LICHTHAUSES haben wir den Künstler JONNES. eingeladen. Mit seiner besonders ausdrucksstarken Stimme nimmt man ihm jedes Wort ab, wenn er über die kleinen Momente und die großen Fragen des Lebens singt.
2020 nahm er an der Jubiläumsstaffel von The Voice of Germany teil und schaffte es mit Mark Forster bis in das Viertelfinale der Show. 2018 erschien sein Debütalbum „Unfassbar Nah“ - Mit seinem neuen Album „Hoffnungshysterie“ gelingen ihm eingängige Melodien, gepaart mit intelligenten Texten, von einem jungen Mann, der das Leben liebt und hinterfragt. Tiefgründig und hoffnungsvoll beschreiben den Sänger wohl am besten.
Der Eintritt ist frei, genauso wie Essen und Getränke. Denn unser Jubiläum soll gefeiert werden. Wir freuen uns über Spenden, die zu 100 Prozent an das LICHTHAUS gehen.
Weitere Infos:
www.lichthaus-hof.de
Telefon: 09281 86141
Email:
ej.hof@elkb.de