Bild der Veranstaltung

Kindersommerfreizeit

Mo, 5.8.2024 - So, 11.8.2024
Untertitel/Thema
in Rockenbach
Veranstaltungsort
Landschlösschen Rockenbach
Schlossgasse 2
91468 Gutenstetten
Ausführliche Beschreibung
Der letzte Fall des Herlock Sholmes – eine unvergessliche Freizeit

Eigentlich wollte der weltberühmte Herlock Sholmes seine Karriere an den Nagel hängen. Aber im Leben des besten, klügsten (und tollpatschigsten) Detektivs aller Zeiten läuft eben nicht immer alles nach Plan. Und so muss er kurz vor dem Ruhestand seinen kompliziertesten und mysteriösesten Fall bisher lösen. Er könnte wirklich etwas Hilfe gebrauchen… Kannst du den Fall lösen?

Komm mit auf eine Freizeit, voller Mysterien, Spiel und vor allem einer Menge Spaß! Egal ob auf der Wiese, im Haus oder am Lagerfeuer: Hier wird gesungen, gebastelt und gespielt was das Zeug hält. Und das Zeug hält ne ganze Menge! Bist du bereit zur Nachwuchsdetektivin oder zum Nachwuchsdetektiv zu werden? Dann sehen wir uns diesen Sommer – und lösen den Fall!
Reiseleistungen
Unterkunft in MBZ, Verpflegung, Programm, Freizeitleitung
Leitung
Benjamin Klahr; Maximilian Zellner
Altersgruppe
8-12 Jahre
Ferien
Sommerferien
Reisepreis
295,00 (zzgl.15,00€ für TN nicht aus SC.,Nbg., Lkr RH)
Anreise und weitere Transportmittel
Reisebus
Unterbringung
Mehrbettzimmer
Verpflegung
Vollverpflegung
Gruppengröße
20-30
Ansprechperson
Tanja Reidelbach tanja.reidelbach@elkb.de
Wittelsbacherstr. 4
91126 Schwabach
Tel. (09122) 9256-413
Fax (09122) 9256-425
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Evangelische Jugend im Dekanat Schwabach
Evangelische Jugend im Dekanat Schwabach

Wittelsbacherstraße 4
91126 Schwabach
ej.dekanat-schwabach@elkb.de
http://ej.dekanat-schwabach.de/
Telefon +49 9122 9256410
Telefax +49 9122 9256425
Teilen