Bild der Veranstaltung

Ex-Konfi-Treffen

Sa, 17.6.2023 18 Uhr
Ort
Stephanuskirche Blaichach
Siedlerstr. 6
87544 Blaichach
RollstuhlgeeignetInduktionsanlage für HörgeräteBehinderten WC
Ausführliche Beschreibung
Wäre doch cool, wenn du Zeit hast - alte Gesichter sehen und die vergangene Zeit etwas aufleben lassen. Du kannst gerne Fotos mitbringen, wenn du noch welche hast.
Wir planen zu grillen und ein Lagerfeuer zu machen. Alles andere ergibt sich von selbst, wenn du da bist.
Wenn du übernachten magst, gib Be- scheid. Und wenn es dir möglich ist, bleib doch bis Sonntag - oder komm am Sonntag nochmal zum Gottesdienst um 10.00 Uhr dazu, dann können wir das Abendmahl miteinander feiern. Wäre doch auch schön.
Art der Veranstaltung
Gruppen / Kreise
Ansprechperson
Pfarrerin Gabriele Bleher gabriele.bleher@elkb.de
08321 3668 oder 0171 3848 570
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Immenstadt-Blaichach
Pfarramt
Mittagstr. 8
87509 Immenstadt
pfarramt.immenstadt@elkb.de
http://www.immenstadt-evangelisch.de/
Erlöserkirche Immenstadt 08323 8671
Stephanuskirche Blaichach 08321 3668
Siedlerstraße 4 - 87544 Blaichach
Teilen