"Frauenzimmer" - Frauentreff im Gemeindesaal

Do, 15.6.2023 20 Uhr
Kurzbeschreibung
Frauentreff
Ort
Gemeindesaal
St. Jakobus Str. 2
91338 Igensdorf - Kirchrüsselbach
Ausführliche Beschreibung
Zeit zum Kreativ werden, Basteln, Nähen, Stricken, Stempeln oder was du willst. Du bringst mit, was du vielleicht eh schon rumliegen hast: Unvollendete Projekte, Material, das dich reizt oder auch leere Hände. Weil: Alle anderen haben ja auch Ideen und wir bereichern uns gegenseitig. Am Ende wird es ein toller Abend mit Zeit für Kreatives, Quatschen und Seele baumeln lassen oder auch einfach nur für ein Glas Wein.
In der Regel immer am 2. Donnerstag im Monat um 20:00 Uhr im Gemeindesaal
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Evang.-Luth. Kirchengemeinde Kirchrüsselbach
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Kirchrüsselbach
Kirchengemeinde Kirchrüsselbach
St.-Jakobus-Str. 2
91338 Igensdorf
pfarramt.kirchruesselbach@elkb.de
https://www.kirchruesselbach-evangelisch.de
Tel.: 09192 - 1843
Teilen