Bild der Veranstaltung Gemeindebrief.de - Grafik: Müller

Ohrenbach - Seniorenkreis Ü65 Ohrenbach mit Pfr. i.R. Karl-Heinz Gisbertz

Do, 4.5.2023 14-16 Uhr
Kurzbeschreibung
Thema: Siebenbürgen - Teil 2
Veranstaltungsort
Gemeindehaus Ohrenbach
91620 Ohrenbach
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Pfarrer i. R. Karl-Heinz Gisbertz hat in Siebenbürgen mit seiner Reisegruppe im letzten Jahr viel gesehen, Menschen kennengelernt, viel gelacht, aber auch sehr emotionale Momente erlebt.
Weil es über diese Reise noch so viel zu erzählen gibt, kommt er im Januar in unsere Seniorenkreise.
Seine Erzählungen und Bilder bieten allen Seniorinnen und Senioren interessante Informationen, regen Austausch und Diskussion.
Kontakt
Pfarrer Reinhard Baust reinhard.baust@elkb.de
Referent:innen
Pfarrer Reinhard Baust
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Gesprächskreis
Mailadresse
Art der Veröffentlichung
Zeitung|Mitteilungsblatt|Amtsblatt; Internet
Einrichtung der Evangelischen Erwachsenenbildung
Bildung Evangelisch zwischen Tauber und Aisch e.V.
Karte
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Evang.-Luth. Pfarramt Ohrenbach-Steinach an der Ens
Evang.-Luth. Pfarramt Ohrenbach-Steinach an der Ens
Kirchengemeinden Ohrenbach, Steinach an der Ens, Habelsee und Mörlbach
Ohrenbach 13
91620 Ohrenbach
pfarramt.ohrenbach-steinach@elkb.de
http://www.pfarrei-ohrenbach-steinach.de
Tel. 09865 550
Pfarrer Reinhard Baust
Pfarramtssekretärin Andrea Fröhlich
Teilen