Ökumenischer Weltgebetstag

Mareisring 1
83620 Feldkirchen-Westerham
RollstuhlgeeignetInduktionsanlage für HörgeräteBehinderten WC
Zum Weltgebetstag laden uns in diesem Jahr Frauen aus dem kleinen Land Taiwan ein, daran zu glauben, dass wir diese Welt zum Positiven verändern können – egal wie unbedeutend wir erscheinen mögen. Dabei spielen Glaube, friedliches Zusammenleben und Dankbarkeit eine zentrale Rolle.

Lassen Sie sich zum Mitfeiern bewegen und tauchen Sie ein in die Welt dieses exotischen, bunten und so fortschrittlichen Pazifikstaates mit seiner lebhaften Demokratie.

Am Freitag den 3. März um 15 Uhr in der evangelischen Emmauskirche in Feldkirchen
und um 19 Uhr im evangelischen Gemeindesaal in Bruckmühl.

Im Anschluss ist jeweils ein gemütlicher Ausklang mit Kuchen bzw. Abendessen geplant.
ökumenisches Team pfarramt.bruckmuehl@elkb.de
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Bruckmühl / Feldkirchen-Westerham
Die Kirchengemeinde umfasst die Orte Bruckmühl, Westerham, Feldkirchen, Vagen, Höhenrain sowie deren umliegende Ortschaften und Holzolling/Esterndorf (Landkreis Miesbach)
Adalbert-Stifter-Straße 2