Bild der Veranstaltung Logo Spieszdesign

HÖR MAL ZU: Exodus von Larry Visser und die Stillung des Sturms von Bernhard Wayne Sanders

So, 2.7.2023 16 Uhr
Veranstaltungsort
Petruskirche
Petrusplatz 2
89231 Neu-Ulm
RollstuhlgeeignetInduktionsanlage für HörgeräteBehinderten WC
musikalische Kategorie
Musik für Kinder und Jugendliche
aufgeführte Werke
Dieses Mal beschäftigen wir uns im Konzert „Hör mal zu“ mit dem Auszug aus Ägypten durch das Volk Israel.
Außerdem erzählen wir die Geschichte von der Stillung des Sturms.

In dieser Konzertreihe geht es darum, Kinder und Erwachsene für die Orgel als Instrument zu begeistern. Die Verbindung von Musik und biblischen Geschichten schafft dafür einen besonderen Rahmen
Eintritt
Eintritt frei, Spenden für Petrus klingt gut
Orgelreiseweg Franken-Schwaben
Nein
Veranstaltung "Mach Kirchenmusik"
Nein
Karte
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Evang.-Luth. KG Petruskirche Neu-Ulm
Evang.-Luth. KG Petruskirche Neu-Ulm
Petruskirche
Petrusplatz 8
89231 Neu-Ulm
pfarramt.petrus.neu-ulm@elkb.de
http://www.petruskirche-neu-ulm.de
Tel. 0731/97486-50
Fax 0731/97486-51
Teilen