Kindertreff

Evang.-Luth. Gethsemanekirche München-Westpark
Eingang: Wessobrunner Straße
Öffentlich erreichbar:
- U-Bahn U6, Haltestelle "Westpark" => Ausgang stadtauswärts, dann links in die Ettalstraße => 5 Minuten Fußweg in südlicher Richtung
- Bus 54, Haltestelle "Ettalstraße"
- Bus 63, Haltestelle "Luise-Kiesselbach-Platz" => 3 Minuten Fußweg die Waldfriedhofstraße entlang in westlicher Richtung, dann rechts in die Ettalstraße
Rollstuhlgeeignet
Barrierefreiheit: Rampe bei Bedarf installierbar
BeschreibungReferent/in
Wenn es die Corona-Situation zulässt, können wir uns mit den erforderlichen Abstands- und Hygieneregeln treffen!

Wenn ihr zwischen sechs und zehn Jahren alt seid, gern mit anderen Kindern spielt und malt, singt und lacht, seid ihr bei uns genau richtig!

Wir treffen uns einmal im Monat, samstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Zu einem gemeinsamen Abschluss in der Kirche sind auch eure Eltern willkommen.

Ich freue mich zusammen mit Alina, Kimon und Pfarrer Honig auf viele schöne und lustige Stunden mit euch!

Da wir nur eine begrenzte Zahl an Plätzen anbieten können, bitten wir um Anmeldung bei Pfarrer Honig.
Leitung/Moderation
Pfarrer Ralf Honig ralf.honig@elkb.de
Evang.-Luth. Gethsemanekirche München-Westpark
Tel. (089) 780 728 792