Bild der Veranstaltung

Jugendgruppe Grizzlys

Fr, 31.3.2023 18:30-20 Uhr
Kurzbeschreibung
Jahrgänge 2003-06
Ort
Adventskirche - Gemeindezentrum
Limesstr. 85a
81243 München
RollstuhlgeeignetBehinderten WC
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Wir Grizzlies sind eine große, bunt gemischte, entspannte Gruppe, die sich auf jeden freut, der neu dazukommt.

Am liebsten verbringen wir die wöchentliche Gruppenstunde mit Kickern, Darts und Werwolf spielen oder unterhalten uns einfach nett, sodass die Zeit wie im Flug vergeht. Besondere Highlights, wie Pizza backen, Weihnachten oder Fasching zusammen feiern oder Crêpes machen, gehören natürlich auch dazu.

Bei uns ist immer eine super Stimmung und wir freuen uns total, uns einmal die Woche zu sehen.

Also wenn du jetzt Lust darauf bekommen und Zeit hast, schau doch einfach mal bei uns vorbei - vielleicht gefällt es dir ja!

Die Grizzlies
Art der Veranstaltung
Gruppen / Kreise
E-Mail
Ansprechperson
Lena Will, Annika Orsolleck, Julia Schwahn ej.muenchen-adventskirche@elkb.de
Mitwirkende
Lena Will, Annika Orsolleck, Julia Schwahn
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Adventskirche München-Neuaubing
Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Strahlenfelser Str. 11
81243 München
pfarramt.adventskirche.m@elkb.de
https://www.adventskirche.de
Tel. 089/ 87 53 18
Fax 089/ 87 12 84 12
Öffnungszeiten: Mo 7:30-11 Uhr, Di+Fr 8-11 Uhr
Teilen