Posaunenchor

Mo, 12.6.2023 18:30 Uhr
Ort
St. Johannis, Gemeindehaus
Arnsteiner Str. 3
97753 Karlstadt
Ev.-Luth. Pfarramt St. Johannis

Telefon: 0 93 53 / 23 40
Telefax: 0 93 53 / 99 61 99

EMail: pfarramt@karlstadt-evangelisch.de
Web: http://www.karlstadt-evangelisch.de
RollstuhlgeeignetBehinderten WC
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Im Jahr 2013 wurde unser Posaunenchor wiederbelebt und probt seitdem regelmäßig einmal in der Woche. Natürlich gehören zu ihm auch viele andere Blechblasinstrumente trotz des Namens Posaunenchor. Bei feierlichen Anlässen spielt er im Gottesdienst oder auch auf sonstigen Veranstaltungen der Stadt oder der Gemeinde. Unter der kompetenten Leitung von Annette Geißendörfer-Opp proben derzeit elf Bläser, die allerdings nicht immer alle im Einsatz sind. Der Chor ist Mitglied im Verband bayerischer Posaunenchöre und spielt auch im Dekanatsposaunenchor mit.
Art der Veranstaltung
Gruppen / Kreise
E-Mail
Ansprechperson
Annette Geißendörfer-Opp
Karte
Veranstalter / eingetragen von:
Evang.-Luth. KG Karlstadt

Arnsteiner Str. 7
97753 Karlstadt
pfarramt@karlstadt-evangelisch.de
http://www.karlstadt-evangelisch.de
Telefon: 0 93 53/23 40
Telefax: 0 93 53/99 61 99
Teilen