Bild der Veranstaltung pixabay - singing-bowl-gb9f45dd4e_1920

Klangmeditation

Do, 27.10.2022 20-20:30 Uhr
Ort
Gustav-Adolf-Kirche München Ramersdorf
Hohenaschauer Str. 1
81669 München
Induktionsanlage für Hörgeräte in der Kirche
Induktionsanlage für HörgeräteBehinderten WC
Bild des Veranstaltungsortes
Privat
weitere Angaben (Musik o. Ä.)
Klangmeditation in Gustav-Adolf

In einem alten Buch konnte ich lesen, dass Beten das Sprechen mit Gott sei und Meditieren das Gott Zuhören. Seit Jahren meditiere ich, und es ist besonders schön, dies in Gemeinschaft zu tun.
Seit einigen Monaten gibt es in Gustav Adolf einen Abend der Meditation. Verschiedene Menschen gestalten eine geführte Meditation auf ihre Weise. Gemeinsam ist die zauberhafte Begleitung mit den Klangschalen. Gemeinsam ist es, dass sich Menschen ausrichten auf das Gute und Zuversichtliche in der Welt. Dann entsteht kraftvolle und kraftspendende Stille.
Wir sind etwa einmal im Monat 30 Minuten zusammen. Die eigenen Gedanken können zur Ruhe kommen. Es ist eine Verschnaufpause im Alltag, um dann wieder weiterzugehen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie einmal an einem der Donnerstage in Gustav Adolf dazukommen möchten.
Almut Gradmann
im Namen des Meditations-Teams
Angaben zur Barrierefreiheit
Induktive Höranlage
Karte
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Gustav-Adolf-Kirche München-Ramersdorf
Gustav-Adolf-Kirche München-Ramersdorf
Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Hohenaschauer Str. 3
81669 München
pfarramt.gustav-adolf.m@elkb.de
http://www.gustav-adolf.de
Tel. 089/687253
Teilen