Bild der Veranstaltung Udo Hahn

Evangelische Morgenfeier mit Udo Hahn

So, 16.4.2023 10-10:32 Uhr Quasimodogeniti
Kurzbeschreibung
Verkündigungssendung
Ort
Bayern 1
Rundfunkplatz 1
80331 München
Ausführliche Beschreibung
Eine halbe Stunde zum Atemholen, Nachdenken und Besinnen - das ist die Evangelische Morgenfeier in Bayern 1, am Sonntag von 10.00 bis 10.32 Uhr. Pfarrerinnen und Pfarrer aus ganz Bayern haben dann das Wort. Es geht um persönliche Erfahrungen mit dem Glauben, die Dinge des Lebens - um Gott und die Welt
Art der Veranstaltung
Gottesdienste
E-Mail
Ansprechperson
Rundfunkbeauftragte ELKB melitta.mueller-hansen@elkb.de
089 5595 620
Mitwirkende
Pfarrer Udo Hahn, Tutzing
Weitere Informationen
Kraft für die Müden: Burnout ist die Krankheit unserer Zeit. Aber an Erschöpfung haben Menschen immer schon gelitten. Die Ursachen zu erforschen hilft. Aber die wichtigste Frage bleibt: wie finde ich wieder Lebenskraft? Wie stehe ich wieder auf? Eine spirituelle Frage, findet Pfarrer Udo Hahn aus Tutzing.
Veranstalter / eingetragen von:
Rundfunkbeauftragte der ELKB
Verkündigung im BR
Katharina-von-Bora-Straße 7-13
80333 München
kerstin.taeubner@elkb.de
https://www.evangelisch-im-br.de/
Kirchenrätin Melitta Müller-Hansen
Katharina-von-Bora-Straße 7-13
80333 München
089-55 95 620
Teilen