Trinitatis Gottesdienst mit Pfarrer Thoma

RollstuhlgeeignetInduktionsanlage für Hörgeräte
Pfarrer Wilfried Vogt pfarramt.leerstetten@elkb.de
Eine lebendige Gemeinde
Im Nordosten des evangelischen Dekanats Schwabach - und des Landkreises Roth - liegt unsere Gemeindekirche: Zu ihr gehören derzeit etwa 1700 Evangelische, die in den beiden Schwanstettener Ortsteilen Leerstetten und Furth wohnen.
An jedem Sonntag um 9.30 Uhr feiern wir Gottesdienst in der Peter- und Paulskirche. An den großen christlichen Festen und in der Ferienzeit kann der Termin abweichen. Gelegentlich gibt es Familiengottesdienste, feiern wir im Grünen oder mit einem besonderen musikalischen Angebot, beteiligen die Konfirmanden oder laden Kindergartenkinder ein, einen Gottesdienst zu gestalten. Mit der katholischen Nachbargemeinde sind wir durch ökumenische Gottesdienste verbunden.
Veranstalter / eingetragen von: Bild / Logo Evang.-Luth. Kirchengemeinde Leerstetten
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Leerstetten
Region Nordost